NEU NEU NEU 

Der Nachtexpress ist zum Jahresende 2015 eingestellt worden  - es fährt 2016 kein Nachtbus mehr!!!!

Nachtexpress fährt 2016 nicht mehr!!!!

Der Nachtexpress Ebersberg e.V. musste den Betrieb des Nachtbusses zum 31.12.2015 bedauerlicherweise ersatzlos einstellen!

   

 

 

Meldungen 2012 und älter

Der Nachtexpress rollt weiter

Tolle Nachrichten für den Nachtexpress: der Kreistag hat im Juli einstimmig beschlossen, dass der Betrieb am Freitagabend ab 2013 in die Regelförderung aufgenommen wird.

Das heißt, dass wir die 3-jährige Probephase, die mit Jahresende vorbei ist, erfolgreich gemeistert haben. Zum einen ist das Angebot super angenommen worden (die Fahrgastzahlen sind an beiden Abenden nahezu identisch).

Zum anderen haben wir es geschafft, in den ersten beiden Jahren des Probebetriebs die Finanzierungslücke durch Spendeneinnahmen zu schließen. Herzlichen Dank allen Spendern!

In diesem Jahr müssen wir leider noch etwas kämpfen und hoffen, dass sich noch ein paar Unterstützer finden, da es der Verein selbst nicht schafft, die fehlende Summe zu stemmen.

Neujahrsfahrt 2012

Am 14. Januar 2012 traf sich der Vorstand des Nachtexpress zur traditionellen Neujahrfahrt. Nach einem gemeinsamen Essen trafen wir uns am Ebersberger S-Bahnhof um die Busse "auf Tour" in ein neues und erfolgreiches Nachtexpress-Jahr zu schicken. Wie gewohnt werden sie auch 2012 wieder jede Freitag- und Samstag-Nacht unterwegs sein! Ein gemeinsames Foto vor einem der Busse durfte natürlich nicht fehlen.
v.l.:Daniel Gibson, Regine Gibson, Marianne Künzel, Suzanne Raehmel, Christa Stewens, Georg Schweiger
v.l.:Daniel Gibson, Regine Gibson, Marianne Künzel, Suzanne Raehmel, Christa Stewens, Georg Schweiger

Han´s Klaffl im "Alten Kino"

 

Am 14.10.2011 hatten wir das Vergnügen, Han´s Klaffl im "Alten Kino" Ebersberg sehen zu können.

 

Das Schöne an diesem kurzweiligen Abend: Ein Teil der Einnahmen aus dem Kartenverkauf kam dem Nachtexpress Ebersberg zugute.

 

Dafür danken wir Han´s Klaffl und dem Team vom Alten Kino ganz herzlich!